Frage von Kadzuki, 51

Ano Natsu de Matteru?

In der Letzten Folge von Ano Natsu de Matteru hat die Schwester (Nanami) von Kaito für Ihn und Ichika ja ein Geschenk mitgebracht. Für Kaito irgend so eine komische Puppe und für Ichika so eine komische Weste. Aber zu dem Zeitpunkt war Ichika ja schon wieder auf Ihrem Planeten aber in den letzten Sekunden des Anime sieht man wie sich eine Klasse den Film anschaut den Kaito und die anderen gedreht haben und in diesem Film trägt Ichika diese Weste. Wenn ihr nicht wisst was ich meine füge ich noch 2 Bilder hinzu.

Antwort
von OtakuGirl, 26

Es wird nie gesagt, wann sich diese Klasse den Film anschaut, aber es wird ja gesagt, dass der Film schon seit einigen Jahren immer wieder angeschaut wird. Meine Vermutung ist, dass Ichika wieder zur Erde zurück gekommen ist, dort die Weste bekommen hat und sie dann die Szene aus dem Film gedreht haben. Die Szene wurde danach einfach mit den anderen Szenen zusammen geschnitten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten