Frage von Melaya11, 32

Anntworten oder ignorieren?

Also hallo erstmal:) es gibt da nen typ der mal mit mir rumgemacht hat und ich war auch verliebt er kam dann aber mit ja es waren keine gefühle da er wollte mit dem kuss nur dass er sich auch in mich verliebt hat aber nich geklappt und is mit ner andren zusammen. Wir haben gesagt ja freunde bleiben weil ich schon noch kontakt haben will aber als er die neue kennengelernt hat hat er ewig nich geschrieben un nich mal zeit fürn kurzes treffen gehabt. Ich hatte ihn schon total abgeschrieben als er mich heute plötzlich anschreibt. Soll ich also antworten? Weil ich finds nich ok dass er kommt wann er grad bock hat un verletzt hat er mich auch ziemlich.. Danke für ratschläge:)

Antwort
von Janiiiiiiy, 8

Ich kenne sowas ziemlich gut, wie deine Situation. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es nicht viel bringt. Ich würde ihn erstmal zappeln lassen und nicht antworten. Ansonsten wenn du antwortest, zeigst du ihm ja das er jederzeit wieder bei dir ankommen kann

Antwort
von Keehh, 16

Entscheide dich, aber warten ist blödsinn.

Entweder er bekommt von dir eine 2. chance oder nicht. Dann schreib ihm das aber auch direkt. Dieses rar machen was bei Mädels sehr beliebt ist, ist das behindertste und schlechteste was du machen kannst wenn du den kerl auch magst.

Antwort
von Joschi2591, 9

Klarer Fall: ignorieren.

Ein bißchen Stolz muß sein. Oder willst Du als Lückenbüßer herhalten?

Da war nichts, da ist nichts, und da wird nie was sein.

Kommentar von Mila0301 ,

genauso ist es!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten