Frage von Jannna88, 1

Annonyme Liebsbotschaft,wie verhalten?

Hallo Community,

hier janna 28 (w) ...ich habe heute Morgen mit einem Strauss Rosen eine 5 Seitige Liebeserklärung erhalten. Es war sehr süß und sehr persönlich verfasst. Sehr innig und intim wurde mir beschrieben was ihr (warscheinlich,weiblich) an mir gefällt.

Ich habe mir alles aufmerksam durchgelesen um unter anderem auch darauf zu kommen wer das war.Ich habs mir jetzt schon 3 mal durchgelesen und bin irgrndwie berührt und auch glücklich....ich habe sowas noch nie bekommen.Da meine Ex mit mir seit unserer Trennung keinen Kontakt mehr hat schließe ich sie aus.Aber wie sollte ich da am besten die Augen offen halten und wie sollte ich mich verhalten?

Ich laufe schon den ganzen tag breit grinsend durchs Büro und meine Kollegen denken ich habe nicht alle latten am Zaun ...das ich so grinse als hätte ich ne Lachgas granate abbekommen.

Irgendwelche Tipps ?

Antwort
von Nayes2020, 1

genießen. sie scheint dich ja zu "beobachten" und merken das du die Botschaft positiv aufgenommen hast. sie wird also von alleine den kontakt wieder aufnehmen.

bis dahin zeige deine Freunde ruhig und trage dein Lächeln schön breit

Kommentar von Jannna88 ,

Klingt logisch und vernünftig warum nicht ;-)

Kommentar von Nayes2020 ,

haha logo^^ bei mir immer xD

aber schön das es sowas noch gibt. in zeiten von Freundschaft plus, snapchat und was es nicht alles schon gibt

aber mach dich bereit das es auch jemand sein kann den du nicht auf dem schirm hast. und du vielleicht erstmal enttäuscht bist.

aber jemand der sich soviel mühe gibt hat eine chance zmd verdient egal wie sie aussieht

Kommentar von Jannna88 ,

Genau finde ich auch ...süß das das heutzutage echt noch jemand macht.

Na klar kann das auch jemand sein der mir vielleicht zumindet optisch nicht zusagt.Aber ich werde der Person mindestens mal nen Date geben bzw zwangloses treffen.Wenn sie aber gar nicht meinen Vorstellungen entsprechen sollte oder ich mir das ganze gar nicht vorstellen kann werde ich aber sehr höfflich dankend ablehnen und mich für das Interesse bedanken.Falsche hoffnung möchte ich nicht leichtfertig machen.

Ich bin einfach mal positiv und freue mich darauf ;-)

Kommentar von Nayes2020 ,

türlich war nie verlangt.

ach egal wie es ist eine tolle geschichte. da will man popcorn essen und sehen wie es ausgeht.

ach da wird man echt neidisch^^

ich wünsche dir viel glück und Erfolg vielleicht kannst du ja mal schreiben wie es ausgeht

Kommentar von Jannna88 ,

Vielen Dank.Ich geb dir gern bescheid wenn ich was erfahre ;-)

Antwort
von Prinzessle, 1

Wie hast Du den Brief zugestellt bekommen...also per Post oder lag er einfach im Briefkasten ?

Weil wurde er einfach eingeworfen, könntest Du einen Zettel an den Kasten hängen und schreiben wie sehr Dich dieser Brief gefreut hat und würdest Dich freuen wenn der oder die Schreiber/in sich bei Dir melden würde.

Kommentar von Jannna88 ,

Die Rosen kamen mit persönlicher Zustellung durch einen Fleurop Kurier und der Brief klebte daran aber vom Absender habe ich keinerlei Infos oder hinweise und auch auf nachfrage gab der Kurier nichts Preis.....

Aber deine idee ist süß gefällt mir ;-)Ic glaube sie kennt mich persönlich was ich aus dem Brief schließen kann...also dann wohnt sie ggf auch nicht weit weg und sieht es ja evtl trozdem.Ich bin aber echt so neugierig wer das ist :P

Kommentar von Prinzessle ,

Deine Neugier verstehe ich und so drücke ich Dir den Daumen, dass Du die oder den Geheimnisvolle/n findest...zu doof dass Fleurop Dir keine Auskunft gibt...

smile obwohl, wenn Du ihnen sagst, Du möchtest Dich Deiner Seits mit Blumen für die Botschaft bedanken, dann könntest Du diesen mit Deiner Nachricht  senden lassen...

Sie müssten Dir dann die Adresse nicht angeben, könnten ihr Geschäftsgeheimnis wahren aber Du könntest übermitteln, wie sehr Dich der Brief gefreut hat und Du würdest sie gerne auf einen Kaffee einladen, sie solle sich doch bei Dir melden. 

Kommentar von Jannna88 ,

An sowas hätte ich nicht gedacht...sehr clever ;-)

Ich kanns ja mal versuchen aber erst wenn ich mal zu hause bin und nen klaren Kopf habe ;-) Sehr lieb von dir das du dir dazu  Gedanken machst.

Kommentar von Prinzessle ,

Ja klar doch ist eine wundervolle Story, da musste ich einfach drauf antworten...bin gespannt ob es klappt und drücke Dir natürlich den Daumen

Kommentar von Jannna88 ,

^-^

Kommentar von Nayes2020 ,

top Idee. warum sind Liebesfilme mal nicht so aufgebaut? glaubwürdig, ehrlich und mal was anderes.

ach da wird man schon neidisch... ^^

Kommentar von Prinzessle ,

@Nayes2020 Ja gell, komm wir beginnen gleich ein Drehbuch zu schreiben...

Kommentar von Jannna88 ,

Aber nen Happy End bitte :P Nicht wie bei Romeo und Julia oder so ;-)

Kommentar von Prinzessle ,

Klar doch....eher wie Rosamunde Pilcher :-) aber dafür müssen wir unbedingt wissen wie die Geschichte weiter geht...

Kommentar von Jannna88 ,

gut gepokert ;-)

Antwort
von akkurat01, 1

Auf der einen Seite bist du zu beneiden. Da hat sich jemand richtig Mühe gegeben.

Und jetzt kommt die Frage aller Fragen, wer ist es.

Er/ Sie wird sich zu erkennen geben. Möglicherweise wirst du sehr überrascht sein. Deshalb darauf vorbereitet sein. Im Guten wie im Enttäuschten.

Es ist jemand verliebt in Dich, wie schön. Lächle ...

Kommentar von Jannna88 ,

Danke du hast recht  ;-)

Antwort
von 3DJunkie, 1

Sie wird sich bestimmt zeigen wenn Sie dazu bereit ist...

Antwort
von oxygenium, 1

ich stehe nicht auf Frauen,somit kann ich das auch nicht weiter kommentieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten