Annonyme Hilfe bei Liebeskummer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Giryl2000!

Ich weiß leider keine institutionierte Seite wo du mit Menschen annoym über deinen Liebeskummer schreiben kannst. Alles was ich dir anbieten kann ist das du mich anschreibst und wir ein wenig darüber schreiben, was dir auf den Herzen liegt. Denk jedoch daran das ich eine wildfremde Person bin, dazu im Internet, also sei dir im klaren ob du wirklich annonym über Dinge schreiben willst, mit fremden Menschen, die dir sehr am Herz liegen und dir viel bedeuten. Du hast doch bestimmt auch richtige Freunde mit denen du reden kannst, denen du vertraust und die dir Halt und Sicherheit bieten. Oder liebevolle Eltern mit denen du reden kannst, oder wenigstens spüren kannst das sie dich lieben und bei denen du dich wohl fühlst. Irgendjemand gibt es bestimmt den du kennst der eher dazu geeignet ist mit dir über deinen Liebeskummer zusprechen als eine fremde Person im Internet, auch wenn ich es bin. Jedenfalls wenn du mit mir, also direkt mit meiner Person darüber reden willst, schreib mich einfach an. Wenn nicht, dann nicht. Ich bin da, ich antworte und ich bin kein fetter alter Mann ohne Hobbys der kleine Kinder belästigt. In dem Sinne, dein Leben, deine Entscheidungen.

MfG Müller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nummer gegen Kummer ist auch anonym. Dort wirst du nach nichts gefragt was du nicht möchtest. Ich empfehle dir diese Nummer, sie hilft wirklich und sprechen tut meist mehr gutes als schreiben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nummer gegen Kummer hat mittlerweile auch einen Chat soviel ich weiß. Schau doch mal auf deren Website vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jozudenhannes
29.04.2016, 20:28

echt gibs die 0800 noch?

0

Was möchtest Du wissen?