Frage von Iceman0308, 95

Anno2070 Autopatcher lädt Addon nicht?

Hallo, Immer wenn ich Anno starte fragt er mich ob ich den Zugriff erlaube dann gehe ich auf Ja danach startet er das Intro kommt und Er Loggt mich ein Danach sagt er mir Addon erfolgreich eingeschaltet neustarten um es zu installieren oder aktivieren dann klick ich auf das einzige auswahlfeld Neustarten und der Autopatcher öffnet sich und macht ca. 3 sec. nichts nur der schriftbalken blinkt danach Schließt er sich und nichts passiert .Hat da jemand Rat ? Hängt das mit der ersten Meldung zusammen ? LG

Antwort
von NeybisH, 95

Hab genau das Selber Problem... bin mit mein Latein am ende... Hilfe wäre echt nicht schlecht... was ich allerdings weiß man kann denn AutoPatch.exe von Anno um ändern auf AutoPatchNeu dann muss mann denn neueste Patch 2.0 manuell installieren.... dann soll angeblich wieder einwandfrei laufen... was ich allerdings nicht kapiere was hat das eine und andere zutun.....wenn Uplay Client nicht selbst ständig Updates führt...

Kommentar von Iceman0308 ,

Hi,

Der support hat mir einen offline patch geschickt den einfach ausführen alles ging wieder einfach mal googeln oder selbst den support anschreiben (der braucht lange)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community