2

Anno2070 ! Welche Seite ?

Frage von Suppengruenes Suppengruenes

Hei kleine & große Zocker

Am 2o. November kommt ja Anno 2070 raus :) und in dem Spiel kann man sich ja für 1 von 3 Seiten entscheiden.

Die Tycoons, die auf endliche Rohstoffe zurück greifen und Kohle und Öl zu Energie erzuegung nehmrn. Sie achten nicht auf die Umwelt -> machen aber guten Profit und billige Energie.

Die Eco's, sie sind das gegenteil der Tycoons. Sie benutzten die Wind-/Sonenkraft, diese ist aber teuer und bringt nur wenig Energie.

& dann soll es noch eine Seite geben die im Wasser lebt. Aber die schließe ich aus, weil sie weniger gebäude hat als die beiden oben.

Könnt ihr mir sagen, welche ihr nehmen würdet oder mit der ihr meint gut spielen zu können ?

Ich werde wahrscheinlich die Tycoons, nehmen geht schnell die Energiegewinnung und die Umwelt - wenn interessiert die denn schon. :)

2 Abstimmungen
Abstimmungen
Tycooons 1
Ecos 1
Unterwassermenschen 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von hoetgerhenrik hoetgerhenrik
    Abgestimmt für: Tycooons
  • 0
    Antwort von anjalein90 anjalein90
    Abgestimmt für: Ecos

Wie kommst du auf 3 Zivilisationen? Hab bis jetzt nichts darüber gelesen...http://www.rebellenkinder.net/anno-2070-zukunft-erschaffen/2363/ da steht auch nichts von einer dritten Seite die im Wasser lebt...interessant fände ich es schon aber dann wäre das ganze schon ein bisschen á la Waterworld oder nich? Die bösen Smokers/Tycoons, die Normalen die aufm Wasser leben (Kevin Costners) und die auserwählten wenigen die wissen wo Land ist^^ (Mädchen mit Tattoo)

Kommentar von Suppengruenes Suppengruenes

keinen Plan ich hatte es iregndwo gelesen - kann aber sein, dass sie diese jedoch nicht mit rreingenommen haben, dann tut es mir doch sehr leid.

Die Tycoons sind ned böse - die sind gut (:

• 0
    Antwort von annokrat annokrat

die meisten werden es gar nicht spielen, vor allem die anno-spieler werden es meiden, nicht mal kaufen.

die 1701- und 1404-spieler kaufen das gelumpe natürlich (ich kaufe, also bin ich), aber lange spielen werden sie es nicht.

die tatsache, dass jemand das recht hat ein spiel "anno" zu nennen, heisst noch lang nicht, dass anno drin ist. hat man bei 1701 und 1404 gesehen und wird noch mal verrückter bei 2070 werden.

vielleicht gefällt es ja spielern, die simcity lieben, aber aufbau- und strategiespieler werden enttäuscht sein. ich tippe auf den nächsten flop für ubisoft/bluebyte.

annokrat

• 0
    Antwort von ViceT ViceT

Warte doch ab bis Anno 2070 raus kommt, ich weiß nicht wie man das schon vorher entscheiden soll und ich weiß auch nicht warum das jetzt schon wichtig ist... Also das Anno 2070 soll ganz gan anders werden als die anderen...Anno 1503 ist das beste Anno denn dabei geh es richrtig um wirtschaft und das hats in sich.. die anderen besonders 1404 und 1701 sind nur billig und zu einfach.,..

wie auch immer es kann tatsäcjhlich sein dass das neue anno jetzt was ganz neues schafft und somit besser als alle anderen wird aber da muss man halt abwarten.. Am besten fände ich aber ein anno zur jetztgen zeit denn Anno 2070 spiel mir zu weit in der Zukunft und ich denke es wird unlogisch

mfg

• 0
    Antwort von bratze222 bratze222

2070? Was ist das für eine Scheiße? Hat ja mit Anno nicht mehr viel zutun..

Ich finde dass Spiel geil.

Anno heißt ja nicht nur in der renaissance bauen. anno ist lediglich eine komplexe Wirtschaftssimulation mit Kettenproduktion :)

geht nicht um die zeit -> man könnte genauso gut Anno2011 rausbringen und der Sinn des Spiel's bleibt der gleiche. ;)

Kommentar von ViceT ViceTViceT

richtig Suppengruenes. ich habe auch ne antwort gegeben auf deine frage

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.