Frage von Nachtstern66, 34

Anno1701 will nicht auf der neuen Windows version starten?

Habe jetzt schon ein Treiber und einen patch runter geladen... nur die mausanzeige ändert sich und wenn ich es deinstallieren will wird mir angesagt ich soll es erst schließen... aber ich komm nicht in das Spiel rein... Gibt es vielleicht ein Download indem ich das Spiel bekommen kann in dem ich die Serien Nummer eingebe oder so? Ich habe wirklich nicht viel Ahnung von Computern und ich hoffe jemand da draußen kann mir vielleicht helfen. mit ganz lieben grüßen

Antwort
von GymSlave, 34

Wenns Windows 10 ist können auch ältere Treiber benötigt werden , falls du eine Geforce hast lad dir doch Geforce Experience von der Homepage runter, dieses optimiert und ladet passende Treiber

Kommentar von Nachtstern66 ,

Ich habe mir ja schon einen älteren Treiber runter geladen auf den mich paar Fourm hingeführt haben.. ehm tut mir leid ich weiß nicht was ein Geforce ist ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten