80

Anno1701 im virtuellen Laufwerk.

Frage von Wiffid Wiffid

Hallo Leute. Meine Orginale Anno DVD bekommt immer mehr kratzer, kann mir einer sagen wie ich Anno aus einem virtuellen Laufwek starten kann. Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Chrissi2708 Chrissi2708

hallo erstmal brauchst du eine Software mit der du ein Image erstellen kannst... Alcohol 120% ist z.B. gut... http://www.alcohol-soft.com/ Das installieren dann Image erstellen, Virtuelles laufwerk einschalten, Image ins Laufwerk einbinden, Spielen...

Kommentar von Wiffid Wiffid

Danke für deine Antwort aber das habe ich schon alles gemacht,wenn ich das Spiel starten will wird immer die Orginal DVD verlangt einzulegen

• 0
    Antwort von Chrissi2708 Chrissi2708

Dann musst du dir eine NO-CD EXE aus dem netzt besorgen... Einen Link dazu will ich hier nicht reinsetzten... Einfach mal googeln... Am besten mal nach " NO CD Crack Anno 1701 " suchen...

• 0
    Antwort von 1401Stefan 1401Stefan

Das geht glaube ich nicht da Anno 1701 einen Kopierschutz hat.

Kommentar von Wiffid Wiffid

Alles klar eine Image läst sich herstellen und auch in ein Virtuelles Laufwerk einbinden, aber beim Start wird die Orginal DVD verlangt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.