Frage von ZockerBoy12, 11

Anno170 der Fluch des Drachen Pralinen problem!?

Halli Hallo Leuts, meine Frage. Ich spiele momentan Anno1701 Fluch des Drachen. Ich bin grade in der 4. Mission der Kampange. Problem ist man soll ein Senat errichten, das Senat kann man erst bauen wenn man Kaufleute hat... Man kann keine Kaufleute bekommen OHNE Pralinen zu haben... Das ist auch das Problem. Ich bekomme zwar Kakao von fast jeder Südlichen Insel, aber benötige ja auch noch Honig für Pralinen. Es gibt nach meinem Erforschen keine Insel mit Honig, außer der Insel von Diego del Torro. Wenn ich da hin fahren würde mit meinem Schiff wäre es innerhalb 2 Sekunden schrott.... Ich hoffe das einer von euch eine Lösung hat....

Lg zockerboy

Antwort
von duback007, 6

Du kannst Probieren die Pralinen über dein Kontor zu kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten