Frage von Nikaaaaa, 64

Anno1404, Gewürze, Inseln,?

So weil ich es nirgendswo finde frag ich jetzt hier..... Ich möchte in Anno1404 Gewürze anbauen aber es geht nicht auf MEINER Insel weil die dafür nicht geeignet ist. Jetzt ist meine Frage WIE KANN ICH AUF EINE ANDERE INSEL ANFANGEN ZU BAUEN?????????

Antwort
von fhuebschmann, 64

Werkzeug und Holz in ein Schiff und in den Süden fahren, dort an den Strand fahren wenn du da bist kannst du einen neuen Kontor bauen

Antwort
von duback007, 58

Du musst auf den Südinseln schauen. Oben Mittig ist eine Anzeige was Vorhanden ist. Außerdem brauchst du für die Gebäude Diplomatische Beziehungen mit dem Orient. Die bekommst du indem du bei dem Händler mit Ruhm kaufst und am Orient ablieferst :)

Antwort
von DerVerfasser, 54

Du musst mit einem Schiff und nen paar Grundlegenden Rohstoffen zu einer anderen insel fahren, dort kannst du dann neues Land beanspruchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community