Frage von NintendoSehni, 27

Anno Online! Wie sind die letzten Schritte, um den ersten Adligen zu bekommen https://youtu.be/sWYvID9cQdg?

Mein Dorf ist so zugebaut, dass ich keinen Platz mehr für weitere Bauernhäuser oder Handwerkshäuser habe. Aber genau diese müssen gebaut werden. Zerstöre ich nun meine Wirtschaft, wenn ich Wirtschaftsgebäude abreiße? Werft bitte mal einen Blick auf mein Newport, ob ich evtl. komplett falsch gearbeitet habe. Bitte keine Verweise auf Google-Suche, ich hab mehrere Tutorials durch, keine beschäftigt sich mit der Zahl der Gebäude. Danke!

Mein Youtube-Video dazu: https://youtu.be/sWYvID9cQdg

Antwort
von Palda2016, 21

Puh des sieht wirklich ganz schön verbaut aus. Paar Tipps für des Gröbste.

1. Kompakter Bauen, Wohnhäuser zu Wohnhäuser und nicht versuchen irgend welche "Mischgebiete" zu erzeugen. Sieht zwar schöner aus, ist aber nicht sehr hilfreich. Kann man später immer noch machen.
2. Weiter Inseln suchen und dann nur große Inseln nehmen.
3. Produktion aus Newport nach und nach auslagern.
4. Auf Produktionsinseln erstmal keine Bevölkerung, bringt dir nix außer Kosten. 

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community