1

Anno Key Probelm

Frage von lasfoxas lasfoxas

Hi, ich habe Anno 2070 installiert, musste es aber einige Zeit später deinstallieren. Heute habe ich es gestartet, meinen Benutzer und Passwort eingegeben und den Aktivierungsschlüssel aber dann kommt: Key wird von einem anderem Nutzer verwendet.

Ich habe den Key richtig geschrieben. Kann es sein, dass man den Key nur einmal nutzen kann? Wie kann man das umgehen? Oder den Computer auf den Zeitpunkt wieder zurücksetzen? Wie geht das?

Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Seefuchs Seefuchs

Jeder Key wir mit einem bestimmten Konto verbunden das heißt du musst dein Konto nehmen mit dem du es zuerst installiert hast.

Solltest du ein gebrauchtes Spiel gekauft haben pecht gehabt.

Kommentar von lasfoxas lasfoxas

Nein, habe kein gebrauchtes. Außerdem läuft das Spiel schon da ich bei Ubisoft angerufen habe!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.