Hallo,
Hab heute zum 3. Mal Anno 1701 neuinstalliert mit der Gleichen CD, wobei diesesmal die keyeingabe nicht funkt. Die installation verlief ohne probleme, dan nach dem starten des programms fiel mir auf das es schon ein wenig geflakert hat. In der keyeingabe wahr die schrift sehr verschwommen und wen man etwas eingibt entstehen von selbst i-welche zeichen in der zeile. Nach dem 2. installen auch (patchen funkt auch nicht).
Meine Grafikkarte ists nich!! neuster treiber Down of War funkt, fallout 3 etc.
Ja... mir ist gerade aufgefallen das er sagt das der Kopierschutztreiber nicht da ist oder nich richtig funkt... finde aber nichts wo ich es beheben kann
kopierschutztreiber? das klingt mal so garnet nach original cd...
ist aber wirklich ein orginal... Hätte ich ein Fotoapparat hier stehen hätt ich ein foto gemacht^^
du vesuchst das ganze auf vista (64bit) zu installieren... richtig?
ne^^ 32er windows pro.
gib mal "kopierschutztreiber" bei google ein... da findest du bestimmt etwas helfendes...
Ne gibt nicht hab den installer dafür de und wieder installiert nichts vlt is die CD am Arch, paar Kratzer sind ja druff. Wollte mir diese woche eh 1404 Hohlen^^
trotzdem Danke
zum wiederherstellen der cd kannst du evtl. iso buster versuchen... de kann kleinere fehler beheben...