2

Anno CD Key Fehler

Frage von Lukas14 Lukas14

Hallo,

Hab heute zum 3. Mal Anno 1701 neuinstalliert mit der Gleichen CD, wobei diesesmal die keyeingabe nicht funkt. Die installation verlief ohne probleme, dan nach dem starten des programms fiel mir auf das es schon ein wenig geflakert hat. In der keyeingabe wahr die schrift sehr verschwommen und wen man etwas eingibt entstehen von selbst i-welche zeichen in der zeile. Nach dem 2. installen auch (patchen funkt auch nicht).

Meine Grafikkarte ists nich!! neuster treiber Down of War funkt, fallout 3 etc.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von alexthek alexthek

ist das eine original-cd?

Kommentar von Lukas14 Lukas14

Ja... mir ist gerade aufgefallen das er sagt das der Kopierschutztreiber nicht da ist oder nich richtig funkt... finde aber nichts wo ich es beheben kann

Kommentar von alexthek alexthekalexthek

kopierschutztreiber? das klingt mal so garnet nach original cd...

ist aber wirklich ein orginal... Hätte ich ein Fotoapparat hier stehen hätt ich ein foto gemacht^^

du vesuchst das ganze auf vista (64bit) zu installieren... richtig?

ne^^ 32er windows pro.

gib mal "kopierschutztreiber" bei google ein... da findest du bestimmt etwas helfendes...

Ne gibt nicht hab den installer dafür de und wieder installiert nichts vlt is die CD am Arch, paar Kratzer sind ja druff. Wollte mir diese woche eh 1404 Hohlen^^

trotzdem Danke

zum wiederherstellen der cd kannst du evtl. iso buster versuchen... de kann kleinere fehler beheben...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.