1

Anno 270 und 1404

Frage von NicMaxFen123 NicMaxFen123

Ich kann nicht ALLE meine Arbeiter (2070) und Bürger (1404) aufsteigen lassen. In beiden hab ich zu wenig Aufstiegsrechte, aber ich weis nicht wie ich die bekommenkann. Ich muss erst neue Häuser bauen, aber die entwickeln sich dann nicht. Ich hab alle Bedürfnisse erfüllt und im handbuch steht auch nichts darüber.

Bitte um schnelle Hilfe Danke im f´Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von LadyH LadyH

Es werden sich niemals alle Bewohner weiter entwickeln. Es bleiben immer einige übrig.

Kommentar von NicMaxFen123 NicMaxFen123

Aber in Anno 1503, 1602 und 1701 haben sich alle weiterentwickelt und das die des mit den Aufstiegsrechten eingeführt haben find ich blöd!! Aber man muss es halt nehmen wies kommt. aber trozdem ty für die antwort :-D

Kommentar von Daniel141996 Daniel141996

Die ist schon seit Anno 1404 ein fester Bestandteil der Bevölkerung. Sonst wäre es eher unrealistisch, wenn alle Gebäude die gleiche Stufe haben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.