Frage von HansWurstAtHome, 62

Anno 2205 stürzt immer sofort ab?

Seit gestern habe ich "Anno 2205" (Steamdownload). Als ich die sprache umstellen wollte stürzte das spiel ,ohne Fehlermeldung, ab. Ich startete es neu und Drückte gleich auf Play. Eine Frau redete 10 Sekunden auf Englisch, dann stürzte das Spiel ab! Ich habe en s noch öfters Probiert. Im internet las ich, dass man den neuesten AMD-Grafiktreiber Instalieren soll. Dies half aber auchnicht.

Ich habe einen i5 mit 4x3Ghz (4430), eine AMD radeon r9 270x und 16 Gb ram.

Hat jemand eine Idee, was ich noch probieren kann, oder ist das Spiel nicht mit AMD kompatiebel?

Danke im vorraus

Antwort
von TheStevie, 47

Es kann sein das deine Grafikkarte zu alt ist und diese es dann nicht schafft alles zu komprimieren. Mit Steam kenn ich mich nicht so aus, aber kann es sein, dass wenn du Steam schließt und Anno öffnest, es dann öfter abstürzt, weil Anno Steam dazu braucht um gespielt zu werden???

Kommentar von HansWurstAtHome ,

Gta v kann ich ja auch spielen, also zu alt glaube ich nicht, trozdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten