Frage von drdrakken, 137

Anno 2205 auf drei Jahre altem Notebook?

Hallo!

Ich spiele gerne Anno 2070 und das läuft auf meinem Notebook auch richtig gut. Nun ist aber das neue 2205 rausgekommen und ich überlege, mir das zuzulegen. Die Mindestkonfiguration die für das Spiel angegeben wird erfüllt mein Rechner spielen, aber man weiß ja, was von solchen Mindestanforderungen zu halten ist.

Mein Rechner ist ein Alienware Gaming-Notebook mit 16GB Ram und i7-3630QM Prozessor sowie NVIDA GeForce GTX-660M.

Kann man das Game damit spielen und auch so, dass es halbwegs gut aussieht? Wenn man den Detailgrad der Grafik auf Minimun stellen muss nur weils der Rechner nicht packt, macht das ja schließlich auch keinen Spaß.

lG - DD

Antwort
von Koschi22, 114

Mit den Systemanforderungen Müsste es gehen.

Wenn aber nichteinmal Anno 2070 gut leuft, musst du mal n paar programme deinstallieren und alles schön aufreumen.

Kommentar von drdrakken ,

Ich habe nicht gesagt, dass Anno 2070 nicht läuft. Wie kommst Du da jetzt drauf?

Kommentar von Koschi22 ,

oh hab mich verlesen :DAnno 2205 müsste auf jeden fall gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten