Frage von NikoGamingxHD, 65

Anno 2070. Warum wird mein Key nicht zum 2. Mal erkannt??

Hallo liebe Community,

heute geht es um Anno 2070. Ich musste wegen eines Virus meinen PC zurücksetzen bzw. neu auflegen. Nun stellt sich das Problem mit Anno und zwar wird der Produktkey nicht mehr erkannt. Ich hab das Game schon neu installiert, hat aber leider nichts gebracht. Ich will mir aber auch nich das Game neu kaufen. Gibt es einen Weg den Key von Uplay zurücksetzen zu lassen?? Ich würde das Game gerne mal wieder spielen. Ich freue mich über eure Antworten !!

Liebe Grüße Euer Niko

Antwort
von tactless, 51

Warum willst du es denn neu aktivieren? Das Spiel ist doch an deinen uPlay-Account gekoppelt und kann darüber herunter geladen werden! 

Antwort
von Seefuchs, 32

Mit bestehendem Uplay Acc einloggen. Ansonsten beachten das es nur eine begrenzte Zahl installiert werden kann. Danach kannst du ihn online reaktivieren lassen. Darüber beschwert er sich aber explizit. 

Expertenantwort
von burninghey, Community-Experte für PC, 25

Das Problem hatte ich auch schon mal, ein Ticket an den Support hat geholfen.

Antwort
von Maxla2, 44

Schreib mal den Support an und erläutere denen die Situation. Du brauchst den Key und nen Beweis dass du der Käufer bist. Dann dürftest du einen neuen bekommen.

Kommentar von NikoGamingxHD ,

Danke mach ich.

Antwort
von kelzinc0, 31

Als du den key das erste mal aktiviert hast musstest du dich bei uplay regestrieren

du musst die einfach nur wieder bei uplay mit deiner regestriereung anmelden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community