Frage von Maassmaenchen, 28

ANNO 2070 straßen verbessern?

Wie kann ich bei ANNO 2070 meine Straßen verbessern; weil ständig alle Betriebe volle lager haben.

Ps. Ich bin bei der Eden Initiative im Endlosspiel.

PPs. Ich finde grad die Schaltfläche für Screenshot einfügen nicht sonst hänge ich noch einen Screen an.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Amarenaeis, 19

Hallo Maassmeanchen,

ab der dritten Zivilisationsstufe solltest du schneller Straßen bekommen.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Alles Gute.
Amarenaeis

Kommentar von Maassmaenchen ,

Ok thx eine Frage nur wo sehe ich mein Level?

Kommentar von Amarenaeis ,

In Anno 2070 gibt es kein Level. Wenn du die Zivilisationsstufe meinst, findest du das links oben bei deinem Kontostand.

Antwort
von Seefuchs, 6

Das Problem mit den vollen Lagern kommt nicht von den Straßen viel eher sind deine Lager voll und deswegen werden die Waren nicht abgeholt.

Dann gilt bei Anno2070 es gibt nicht nur Eco oder Tycoon oder Techs. Wenn ich mich recht entsinne gibt es ab Executives die andere Hauptgruppe(Eco/Tycoon) und ab der zweiten Bevölkerungsstufe die Techs.