Frage von EmfanderEchte, 131

Anno 2070 startet nicht steam?

Hallo erstmal ^^

ich habe mir anno 2070 über steam gekauft und installiert. soweit so gut nun möcht ich es spielen aber sobald ich es starte kommt der auto patcher der nach wenigen seks wieder verschwindet und nichts passiert... das gleiche wenn ich es als administrator ausführe :/ hoffe ihr könnt mir helfen danke im voraus ^^

(PS: wenn jetzt kommt lösch den und den ordner ich bin kein pc freak ich zock nur ab un an erklärt mir dann bitte auch wie ich den ordner finde danke ^^)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seefuchs, 96

Hast du den Autopatch und Anno mal als Admin ausführen lassen?

Kommentar von EmfanderEchte ,

nein hab ich nicht :Pwie genau mach ich das?

Kommentar von Seefuchs ,

Du suchst dir die Exe raus und machst es mittel Rechtsklick.

Antwort
von celli1999, 80

du musst Anno2070 über Uplay registrieren, da es ein Ubisoftspiel ist.

Kommentar von EmfanderEchte ,

wie genau mach ich das denn? ^^

Kommentar von celli1999 ,

einfach den produkt-key bei deinem U-play acc. eingeben (den du aber erst noch erstellen musst)

Kommentar von celli1999 ,

bevor du das mit uplay versuchst, möchte ich vorher gern wissen wie oder wo du das spiel vorher versucht hast zu registrieren?

Kommentar von Seefuchs ,

Steamspiel bei Uplay?

Kommentar von celli1999 ,

eigentlich ist es ein ubisoft spiel und die müssen seit jahren schön über uplay registriert werden (wenn ich mich nicht irre seit ca. 4-5 jahre)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community