Frage von DonnerHammer,

Anno 2070 startet nicht

Also ich hab das Spiel nach Vorschrift instaliert. Wenn ich es starten möchte dann kommt der autopatcher. es funktioniert alles und wenn er fertig ist passiert NIX MEHR! Klasse! Es kommt nichtmal ne Fehlermeldung... am Vierenschutz liegt es nicht, hab ich schon überprüft. Wie bekomm ich das Spiel zu laufen???

Mfg Donner

Antwort von lpfansenan,

Also ich weiss net ob du das problem schon gelöst hast aber bei mir hat es so funktioniert also du spielst wahrscheinlich über Uplay und neben dem feld start game iss son pfeil der nach unten zeigt und da musst du im abgesichertem modus starten als ich das gemacht habe hats funktioniert :D

Antwort von uJooob,

Google... elgoog.de

Kommentar von DonnerHammer ,

Bringt nix hab alles schon gecheckt

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Hilfe Anno 2070 AutoPatcher kotzt mich an! Hi Leute, Ich bin hier grade am verzweifeln mit diesem beschissenen AutoPatcher von Anno 2070! Ich habe das Spiel schon mehrmals neu Installiert, aber es will nicht! Wenn ich starte kommt dann der Patcher und zeigt dann das an: (Bild) Es passier...

3 Antworten
  • Anno 2070 funktioniert nicht ?!? Hallo GF-Community, wenn ich Anno 2070 auf dem PC starten will öffnet es zuerst den Auto-Patcher und dann den Account von Uplay. Wenn dann dort (ber Uplay) auf Spiel starten klicke, kommt eine Fehlermeldung : "Kann DirektX nicht initialisier...

2 Antworten
  • Anno 2070 Autopatcher absturz moin, ich wollte grade mein anno 2070 starten als der autopatcher wie jedesmal kam, doch diesmal sagt mir windows plötzlich das er nich mehr funktioniert und wegen eines problems geschlossen werden muss, also hab ich mir die .exe von nem kumpel n...

1 Antwort
  • Anno 2070 ohne Patch? Hallo, gerade eben kaufte ich mir Anno 2070 für den PC. Nun will er immer beim Start den Auto-Patcher machen. Das dauert bei 50kb/s sehr sehr sehr lange. Kann ich den überspringen? ;_; Danke im vorraus euer SockenPawel

2 Antworten

Fragen Sie die Community