Frage von DDBLP, 289

Anno 2070 Multiplayer verschiedene Versionen?

Ich habe eine höhere Anno 2070 Version als ein Freund von mir mit dem ich es spielen möchte. Früher hat es immer funktioniert. Er hat das Spiel über Steam (er hat das Spiel auf Fehler überprüfen lassen. Laut ihm kann er das mit Steam über Uplay starten lassen) ich direkt auf Uplay und wir beide haben das Addon Die Tiefsee.

Erst einmal frage ich mich warum der Autopatcher dann bei ihm nichts macht und ob es eine andere Möglichkeit gibt als re-installieren (wäre zumindest die einzige Möglichkeit die uns eingefallen ist die er aber ungern tun würde)

Danke in Vorraus

Antwort
von Seefuchs, 267

Startet er alles als Admin?

Kommentar von DDBLP ,

Erstmal Danke für die Antwort. Leider ist er im Moment nicht erreichbar doch das ich darauf nicht als erstes gekommen bin... naja.

Kommentar von Seefuchs ,

Typisches Anno Problem starte es als Admin und dann läuft es meistens schon^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community