Anno 2070 größere maps mit mehr inseln

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter den Anno Fans gibt es einige, die modden mit dem Spiel schon fleißig herum. Schau doch einfach mal was die da machen: http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/261-ANNO-2070-Modding

BesserWisser548  27.06.2014, 12:20

http://www.anno2170-arrc.de/index.php?page=maps

Das Problem dabei ist aber du spielst im Offline Modus das gute ist wenn du diesen Mod runter haben willst dann musst das spiel einfach nur Patchen das fragt er dich bei jedem start normalerweise drückst nein und spielst mit großen Maps aber für den Fall falls du online spielen willst musst du bei einem spiel neustart einfach Patchen

41 große Insel + 18 Unterwasserplattformen gehen ^^ echt groß

An Seefuchs du kannst Karten Größe als auch Inselgröße ändern Karten Größe kannst falls das noch nicht weißt unten links wo du deine Start Fraktion wählen kannst ändern ! und es gibt ein Mod da werden die karten gigantisch !!!!!!!!

Es gibt keine Option um die Kartengröße zu ändern?! Nur eine um die Inselgrößte zu verändern. Und zudem die Karten sind doch mehr als groß genug. Zur not werf die KIs von der Map.

brocode90
Fragesteller

ich will aber auch ein bisschen was mit den atomraketen machen können ;)

Seefuchs  09.02.2012, 22:38
@brocode90

Hä? Da gibts keine Atomraketen auch wenn die Symbole so gemacht sind. Und die Dinger sind doch eher sehr sehr öde. Zu teuer und zu wenig Wirkung.

brocode90
Fragesteller
@Seefuchs

also ich seh die dinger als atomrakete wegen dem atompilz und dem zeichen und der tatsache das allen in ihrem radius weg ist^^

und das mit dem zu teuer ist kein problem die kosten doch glaub mit basis nur 50000-60000 (wenn man executives hat hat man meistens schon mehrere millionen in der kasse^^) oder so und uran und sprenstoff hast in 10 min zusammen und kerusin ist ja des einfachste davon

wegen der wirkung: die konnen keine waffe ins spiel bringen des mals chnell die ganze insel zerfezt die dinger sin einfach gut um feinde in den ruin zu treiben weil sie ne kleine siedlung killen

Seefuchs  11.02.2012, 20:40
@brocode90

Gegen KIs bringen die eh nix. Keto überlebt die und wenn du die mal auf anspruchsvoll machst brauchste so einige davon. Da hab ich lieber ein paar Firebird.

Zudem gibt es kein Fallout und auch braucht man in dem Spiel für normalen Sprengstoff auch Uran. Das ist nur ein kleines Spielzeug mehr nicht. Vorallem da man viel zu lange braucht um die Einsatzfähig zu bekommen. Und gegen wen willst du die überhaupt nutzen?