Anno 2070 - Wie befriedige ich das Bedürfnis Lifestyle?
Hallo liebe Community,
Ich hab ein Problem mit Anno 2070; Ich spiel momentan das Endlosspiel mit der Organisation "Eden Initiative". Meine Eco-Angestellten haben das Bedürfnis "Lifestyle" und ich hab keine Ahnung wie ich das befriedigen soll?! Könnt ihr mir da helfen? Achja und dann hab ich noch ein Problem: Ich hab den Auftrag meine Lagerkapazitäten zu erhöhen. Ich hab mein Kontor schon erweitert und jedes einzelne Warendepot auch. Im Spiel heißt es irgendwas mit Zentrallager..?! Wie kann ich das Zentrallager bauen? Oder wie kann ich überhaupt diese Aufgabe meistern? Ich bin froh wenn mir einer helfen kann.. >< Ich verzweifel noch.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ei ei ei nicht die Kampagne gespielt. Welches Symbol ist denn bei Livestyle abgebildet wenn du es links anklickst? Und moment dieses Symbol ist doch auch im Baumenue?
Stell einfach Kommunikatoren her.
Dann bau doch auf der Betreffenden Insel ein Frachtlager das findest du unter Infastruktur.
Also ich rate dir spiel die Kampagne dann lernste was zu tun ist .
Und lesen gefärdet die Dummheit! Also rtfm!
Stimmt Kampagne könnte für Klärung sorgen.. da aber mein PC momentan sich immer bei Kampagnen aufhängt, wollte ich so spielen. Ich spiele Anno schon länger und natürlich hab ich schon geschaut ob dieses "symbol" im baumodus ist.. und siehe da - es ist nicht im baumodus!!! .. und was soll das Kommentar "..lesen gefärdet die Dummheit"? Ich hab in google schon nachgeschaut und würde google mir anständige Antworten liefern, müsste ich mir nicht so sinnlose Kommentare, wie deins, durchlesen. Deine Antwort hat nämlich jetzt auch nichts gebracht..!
Du könntest das Handbuch durchlesen.
Wenn du Anno schon kennst weißt du das durch anklicken des Bedürfnisses die dafür nötigen Güter/Gebäude angezeigt werden.
http://www.annothek.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=137 spuckt google sofort aus.
Es wird doch klar und deutlich gesagt du brauchst Kommunikatoren zur befriedigung des Bedürfnisses.
Wie gesagt lesen gefärdert die Dummheit.
Gut nächstes Problem.. ich hab die Mikrochips.. aber er stellt mir keine Kommunikatoren her.. Ich habe ABER schon das Gebäude gebaut, welches solche Kommunikatoren herstellt! ?!?!? lern erst mal Deutsch bevor du die Leute beleidigst! es heißt nämlich "gefährdet"
Denn "gefährdet" kommt von Gefahr! Aber ich weiß schon: Der Duden gefä****rdet die Rechtschreibfehler!
Dann kontrollier ob alle Straßenanbindungen/Warendepos stimmen. Und ob genug Saft da ist ansonsten gibt es keinen Grund warum es nicht funktioniert wenn Mikrochios im Lager sind.
Danke, endlich ein verfnünftiges Kommentar :)