Frage von Benutzer187, 32

Anno 2025 auf DVD ROM?

Hallo liebe Community,

Unzwar will ich mir Anno 2025 holen. Bei Amazon gibt es das Spiel für 40€. Es gibt noch eine Download Version für 60€. Da ich eigentlich meine Spiele bei Steam kaufe hab ich wenig Ahnung wie das ist wenn man eine DVD ROM . An meinen Pc habe ich ein DVD Laufwerk.

Nun zu meiner Frage: Muss ich das Spiel dann immer über DVD Spielen oder brauch ich die DVD nur um das Spiel zu Downloaden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scorpionking95, 32

Nein wirst keine Dvd brauchen zum Spielen. Aber du brauchst einen Uplay account.

Kommentar von Benutzer187 ,

Ok

Kommentar von Benutzer187 ,

Steht auf der verpackung dann der Code für das Spiel was ich bei UPlay eingeben muss?

Kommentar von scorpionking95 ,

Der Code steht ganz klassisch wie früher in der Packung drin.

Antwort
von scorpionking95, 31

Von dort kannst du das Spiel (optional) nachdem du es aktiviert hast auch herunterladen.

Kommentar von Benutzer187 ,

von der CD?

Kommentar von scorpionking95 ,

Aus dem Internet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community