47

anno 1701 sagt das meine computerhardware nicht ausreicht um es zu spielen . aber ich habe genug

Frage von moritz21 moritz21

also ich habe mir anno 1701 gekauft und ärgere mich jetzt das ich es nicht spielen kann . denn es sagt das "ihre computer-hardware entspricht nicht den notwendigen mindestanforderungen , um anno 1701 spielen zu können . sie finden die notwendige mindestanforderungen zum betrieb des spiels auf der verpackung und im handbuch . die anwendung wird beendet , " so haben sie es geschrieben . bitte antwortet mir .

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von Mainz05 Mainz05

Systemvoraussetzung: CPU: min 2,2 GHz, RAM: min 512 MB, Windows 2000, Windows XP, DirectX 9.0c Grafikkarte, Grafikspeicher: 128 MB, DirectX 9.0c Soundkarte, DVD-ROM-Laufwerk, Speichermedien: DVD-ROM

• 2
    Antwort von Mainz05 Mainz05

beschreib doch mal was du an hardware so hast wieviel ram, wie gross ist die festplatte welchen prozessor und welche grafikkarte

• 1
    Antwort von Batman Batman

Systemvoraussetzungen Minimum

Betriebssystem: Windows® 2000 oder Windows® XP Prozessor: 2.2 GHz Intel Pentium 4® oder vergleichbarer Prozessor Speicher: 512 MB RAM Grafikkarte: 64 MB mit 1.1 Pixel Shader Freier Festplattenplatz: 3.5 GB DVD-ROM: 4fach Soundkarte: DirectX® 9.0c-kompatibel DirectX: Version 9.0c Netzwerk: TCP/IP Internet: ISDN Eingabegeräte: Tastatur & Maus

Dies sind die Mindestvoraussetzungen für die Ausführung dieses Spiels. DirectX® 9.0c ist im Lieferumfang des Spiels enthalten und benötigt aktuelle Grafik- und Soundtreiber.

Empfohlen Prozessor: 3 GHz Intel Pentium 4® oder vergleichbarer Prozessor Speicher: 1 GB Grafikkarte: 256 MB mit 2.0 Pixel Shader Internet: Breitband

Ansonsten wie bei Minimalanforderung.

Kommentar von biggiklaus biggiklaus

Sehr gute Antwort könnte es nicht besser

Kommentar von Matthias MatthiasMatthias

Genau

Kommentar von Barbie Barbie

Mindestanforderungen, so steht es auch in der Anleitung, und ich habe doch diese Konfiguration (s.m.Frage)

• 0
    Antwort von ATIFreak ATIFreak

rüste einfach auf

• 0
    Antwort von Matthias Matthias

Hast du ein DVD Laufwerk?

Braucht man nemlich!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.