also ich habe mir anno 1701 gekauft und ärgere mich jetzt das ich es nicht spielen kann . denn es sagt das "ihre computer-hardware entspricht nicht den notwendigen mindestanforderungen , um anno 1701 spielen zu können . sie finden die notwendige mindestanforderungen zum betrieb des spiels auf der verpackung und im handbuch . die anwendung wird beendet , " so haben sie es geschrieben . bitte antwortet mir .
anno 1701 sagt das meine computerhardware nicht ausreicht um es zu spielen . aber ich habe genug
Antworten (5)
-
2Antwort von
Mainz05Mainz05
Systemvoraussetzung: CPU: min 2,2 GHz, RAM: min 512 MB, Windows 2000, Windows XP, DirectX 9.0c Grafikkarte, Grafikspeicher: 128 MB, DirectX 9.0c Soundkarte, DVD-ROM-Laufwerk, Speichermedien: DVD-ROM
-
2Antwort von
Mainz05Mainz05
beschreib doch mal was du an hardware so hast wieviel ram, wie gross ist die festplatte welchen prozessor und welche grafikkarte
-
1Antwort von
BatmanBatman
Systemvoraussetzungen Minimum
Betriebssystem: Windows® 2000 oder Windows® XP Prozessor: 2.2 GHz Intel Pentium 4® oder vergleichbarer Prozessor Speicher: 512 MB RAM Grafikkarte: 64 MB mit 1.1 Pixel Shader Freier Festplattenplatz: 3.5 GB DVD-ROM: 4fach Soundkarte: DirectX® 9.0c-kompatibel DirectX: Version 9.0c Netzwerk: TCP/IP Internet: ISDN Eingabegeräte: Tastatur & Maus
Dies sind die Mindestvoraussetzungen für die Ausführung dieses Spiels. DirectX® 9.0c ist im Lieferumfang des Spiels enthalten und benötigt aktuelle Grafik- und Soundtreiber.
Empfohlen Prozessor: 3 GHz Intel Pentium 4® oder vergleichbarer Prozessor Speicher: 1 GB Grafikkarte: 256 MB mit 2.0 Pixel Shader Internet: Breitband
Ansonsten wie bei Minimalanforderung.
Kommentar von
Barbie Mindestanforderungen, so steht es auch in der Anleitung, und ich habe doch diese Konfiguration (s.m.Frage)
-
Sehr gute Antwort könnte es nicht besser
Genau