1

ANNO 1701 oder Die Siedler 7

Frage von Markus93 Markus93

welches der beiden aufbau-strategiespiele ist das bessere???

5 Abstimmungen
Abstimmungen
ANNO 1701 5
Die Siedler 7 0
Enthalte mich 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von monkey4monkey monkey4monkey
    Abgestimmt für: ANNO 1701

Anno 1404, sonst das.

• 1
    Antwort von horbach horbach

Aber das ist GEschmackssache.Da jeder Mensch einen anderen GEschmack hat, werden auch hier die Meinungen geteilt sein. Gottseidank sag ich da, stell dir mal vor, jeder hätte den gleichen Geschmack...lach

• 0
    Antwort von Leole1 Leole1

Anno 1404

• 0
    Antwort von easyrider12 easyrider12

wenn du mit anno 1701 1404 meinst dann schon

• 0
    Antwort von Dragonat Dragonat

Bei die Siedler 7 kam es in der Vergangenheit vermehrt zu sehr starken problemen mit dem Spiel inform von Spielabbrüchen,Savegame verlusten und und und.. was auch nicht gerade für die Siedler 7 spricht ist der Kopierschutz von Ubisoft. Für die Siedler 7 brauchst du wenn du spielst eine aufrechte Internetverbindung hast du die nicht oder ist das Internet mal aus irgend welchem grunde weg so kannst du auch nicht spielen. Wiederrum finde ich ( ich hatte nie Probleme mit dem Spiel) das Spiel für gelungen das neue Siegpunktesystem sorgt oftmals dafür das es etwas dauern kann bis man dann den Sieg in der Tasche hat ( beispiel man braucht 5 Siegpunkte und hat schon 4 und du hast gerade den letzten also 5. Punkt eingefahren , dann startet ein Countdown ud in dieser Zeit haben die Gegner noch die möglichkeit dir den Punkt zu klauen). Du erreichst dein Ziel durch Wissenschaft,Militär oder Handel solltest aber ein ausgewogenes System benutze und wenn du im Multiplayer spielst solltest du auf Zack sein denn sonst verpasst du den Anschluss das geht relativ fix.

Anno hingegen ist ein tolles und langes Aufbauspiel in dem du halt Städte aufbauen musst. ich selber bin Fan der Annoreihe und kann dir eigentlich beide Spiele nur wärmstens empfehlen aber bei Siedler wie gesagt kann es passieren das doch einige Problemchen auf dich zukommen.

LG

• 0
    Antwort von Jakob77 Jakob77

einfach besser :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.