welches der beiden aufbau-strategiespiele ist das bessere???
ANNO 1701 oder Die Siedler 7
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ANNO 1701 | 5 |
| Die Siedler 7 | 0 |
| Enthalte mich | 0 |
Antworten (6)
-
1Antwort von
horbachhorbach
Abgestimmt für: ANNO 1701Aber das ist GEschmackssache.Da jeder Mensch einen anderen GEschmack hat, werden auch hier die Meinungen geteilt sein. Gottseidank sag ich da, stell dir mal vor, jeder hätte den gleichen Geschmack...lach
-
-
0Antwort von
easyrider12easyrider12
Abgestimmt für: ANNO 1701wenn du mit anno 1701 1404 meinst dann schon
-
0Antwort von
DragonatDragonat
Bei die Siedler 7 kam es in der Vergangenheit vermehrt zu sehr starken problemen mit dem Spiel inform von Spielabbrüchen,Savegame verlusten und und und.. was auch nicht gerade für die Siedler 7 spricht ist der Kopierschutz von Ubisoft. Für die Siedler 7 brauchst du wenn du spielst eine aufrechte Internetverbindung hast du die nicht oder ist das Internet mal aus irgend welchem grunde weg so kannst du auch nicht spielen. Wiederrum finde ich ( ich hatte nie Probleme mit dem Spiel) das Spiel für gelungen das neue Siegpunktesystem sorgt oftmals dafür das es etwas dauern kann bis man dann den Sieg in der Tasche hat ( beispiel man braucht 5 Siegpunkte und hat schon 4 und du hast gerade den letzten also 5. Punkt eingefahren , dann startet ein Countdown ud in dieser Zeit haben die Gegner noch die möglichkeit dir den Punkt zu klauen). Du erreichst dein Ziel durch Wissenschaft,Militär oder Handel solltest aber ein ausgewogenes System benutze und wenn du im Multiplayer spielst solltest du auf Zack sein denn sonst verpasst du den Anschluss das geht relativ fix.
Anno hingegen ist ein tolles und langes Aufbauspiel in dem du halt Städte aufbauen musst. ich selber bin Fan der Annoreihe und kann dir eigentlich beide Spiele nur wärmstens empfehlen aber bei Siedler wie gesagt kann es passieren das doch einige Problemchen auf dich zukommen.
LG
Diese Frage teilen