2

Anno 1701 - Kolonialwaren

Frage von francevalentin francevalentin

Hallo! Ich habe bei dem Spiel Anno 1701 ein leichtes Endlosspiel gestartet. Blöderweise habe ich am Anfang eingestellt, dass es nur einen einzigen Gegner gibt und keine fremden Völker. Jetzt bin ich bei der Zivilisationsstufe Kaufleute und das einzige was der Bevölkerung noch fehlt sind Kolonialwaren. Die einzige Möglichkeit jetzt an Kolonialwaren zu kommen, wäre der freie Händler oder die Piraten. Der Pirat ist keine Lösung da ich bei ihm das niedrigste Ansehen habe. Die einzige Lösung wäre also der freie Händler. Blöderweise bezahlen meine Einwohner jedoch schon das Maximum an Steuern, bei denen sie im zufriedenen Bereich bleiben. Meine Tendenz ist -2000. Das heißt, ich verliere dauernd Geld. Jetzt noch teuer beim freien Händler einzukaufen, ist sinnlos. Dann müsste ich ja die ganze Zeit von Cheats leben! Habt ihr noch eine Lösung an Kolonialwaren zu kommen? Oder sollte ich es einfach so machen dass ich vorübergehend Kolonialwaren über den Freien Händler beziehe und die Verluste später wieder mit Steuern ausgleiche? Vielen Dank für eure Antworten! FRANCEVALENTIN

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Dignity94 Dignity94

ich würd das so machen dass du dich gegen alle Mitspieler stellst ud mit Ramirez verhandelst weil bei ihm sind die Waren um einiges billiger als beim freien Händler!

• 0
    Antwort von Leole1 Leole1

neustart:-(

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.