Hallo! Ich habe bei dem Spiel Anno 1701 ein leichtes Endlosspiel gestartet. Blöderweise habe ich am Anfang eingestellt, dass es nur einen einzigen Gegner gibt und keine fremden Völker. Jetzt bin ich bei der Zivilisationsstufe Kaufleute und das einzige was der Bevölkerung noch fehlt sind Kolonialwaren. Die einzige Möglichkeit jetzt an Kolonialwaren zu kommen, wäre der freie Händler oder die Piraten. Der Pirat ist keine Lösung da ich bei ihm das niedrigste Ansehen habe. Die einzige Lösung wäre also der freie Händler. Blöderweise bezahlen meine Einwohner jedoch schon das Maximum an Steuern, bei denen sie im zufriedenen Bereich bleiben. Meine Tendenz ist -2000. Das heißt, ich verliere dauernd Geld. Jetzt noch teuer beim freien Händler einzukaufen, ist sinnlos. Dann müsste ich ja die ganze Zeit von Cheats leben! Habt ihr noch eine Lösung an Kolonialwaren zu kommen? Oder sollte ich es einfach so machen dass ich vorübergehend Kolonialwaren über den Freien Händler beziehe und die Verluste später wieder mit Steuern ausgleiche? Vielen Dank für eure Antworten! FRANCEVALENTIN
Antworten (2)
Diese Frage
Diese Frage teilen