Frage von Simucraft2412, 818

Anno 1602 stürzt unter Windows 10 64bit ab?

Anno 1602 stürzt bei mir immer nach rund 10 Minuten Spielzeit ab. Hab schon vieles probiert aber es hilft nichts. Danke für die Antworten im Voraus

Expertenantwort
von ASRvw, Community-Experte für Computer, 739

Moin.

Schaue mal in den 4. Eintrag unter

http://www.annothek.net/wbb4/index.php/Thread/5837-Anno-Windows-10-64-Bit/

Allerdings solltest Du langsam der Tatsache ins Auge sehen, dass das Game zu alt für ein aktuelles Windows ist.

Was Du alternativ noch machen kannst, wäre das Game in einer VM mit Windows XP zu starten. Eine solche ließe sich zum Beispiel mit VirtualBox einrichten:

http://www.chip.de/downloads/VirtualBox_23814448.html

HiH
ASRvw de André

Kommentar von DieFee23 ,

die bat Datei hilft nur gegen ruckelnde Videos....

Antwort
von boy865, 616

schon die Kompatibilität anders gesetzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community