Frage von Seekerr, 13

Anno 1602 Mehrspieler geht nicht?

Ich und ein Freund wollen zusammen 1602 Mehrspieler spielen, aber es geht irgendwie nicht? Wir wissen nicht ob wir Modemverbindung oder Serielle Verbindung oder TCP/IP Internetverbindung ??? Wir haben TCP... probiert aber es zeigt nicht an, ich kann nicht in seine Party tretenß WARUM?

Ich danke Euch/Dir im Voraus. :)

Antwort
von annokrat, 13

wollt ihr übers internet spielen? dann müsst ihr die passenden ports freischalten und der spieler, der den server betreibt, muss eine portweiterleitung im router konfigurieren.

annokrat

vergessen: tcp/ip ist richtig. und modemverbindung. serielle verbindung war früher eine möglichkeit im lan zu spielen.

Kommentar von Seekerr ,

Ja wir wollen übers Internet spielen. Eine Portweiterleitung? Was meinst du mit annokart. Okay, das typ/ip schon mal richtig ist beruhig mich. :) Ich Google mal wie man so eine Konfiguration macht?

Dankeschön 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten