Hallo. Ich habe heute das alte Spiel Anno 1602 ausgegraben, kann es aber nicht installieren. Da steht immer Fehler aufgetreten. Habe mir im Internet auch schon so ein Downloadprogramm runtergeldaen, aber der sagt mir : " Datei nicht gefunden" Ich habe Windows XP Kann mir jemand helfen? Würde es echt gern wieder spielen? Vllt. ein paar gescheite PC experten noch ONline??? Liebste Grüße
1
Anno 1602
Frage von
Eleonora
Antworten (4)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
celtic Es gibt da einen Installer. Den findest Du unter http://anno-1602-xp-installer.shareware.de/
Hatte auch mal das Problem, das sich Anno1602 nicht unter Windows XP installieren ließ, mit dem Installer-Patch geht das wieder...
-
0Antwort von
zypressenhuegelzypressenhuegel
außerdem gibt es - glaub ich - probleme, wenn ein zu NEUER directX installiert ist.
-
-
0Antwort von
schnubbelschnubbel
Ich habe es vor langer Zeit mal gespielt. Prüfe doch einmal, ob dein Rechner die Mindestvoraussetzungen erfüllt:
Windows 95 Pentium 100 Prozessor oder besser. Einen 16 MB Arbeitsspeicher und 2 MB PCI Grafikkarte. Ein 4 Fach CD-Rom Laufwerk und 120 MB freien Festplattenspeicher. Soundkarte und Direkt X.
Diese Frage
Diese Frage teilen