Frage von Phantom21, 22

Anno 1503 Piraten im Szenario "Qual der Wahl"?

Erstmal allem vor raus : Ja ich spiele immer noch Anno 1503 :'D

Jetzt zu meinem Problem... wenn ich in dem Szenario "Qual der Wahl" versuche den Piraten Schutzgeld zu zahlen (da diese meinen Hafen mit einem Schlachtschiff blockieren) ist die Funktion ausgegraut.

Ich wüsste jetzt gern 1. Warum? 2. Wie kann ich es ändern? und 3. Was soll ich tun wenn ich es nicht ändern kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annokrat, 11

wie willst du denn das schutzgeld bezahlen? könnte sein, dass du zum piratennest segeln musst, um dann erst das schutzgeld entrichten zu können. aber du solltest keine schussbereiten kanonen an bord des schiffes haben.

annokrat

Antwort
von payforia, 22

Hey ;)

Ich bin auch Fan der alten Spiele, habe aber leider nicht die Version 1503.
Hast du Anno 1701? Sonst könnten wir mal im Mehrspielermodus spielen. :)) 

Gruss

Kommentar von Phantom21 ,

Habe 1701 nicht, aber 1503 Königsedition bekommt man auf Amazon für 5€ und selbst nach 14 Jahren immer noch ein sehr gutes Spiel!

Kommentar von annokrat ,

auf alle fälle besser als alle annos, die danach kamen.

annokrat

Kommentar von annokrat ,

erst wenn du anno 1503 gespielt hast, kannst du begreifen was hinter der anno-reihe im ursprung steckt. 1701 hat damit nicht mehr viel zu tun.

annokrat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community