Frage von Candee246, 25

Anno 1503 Multiplayer Probleme (Gold)?

Ich hatte zuvor noch nie probleme mit dem Anno Mutiplayer aber seit gestern wen ich eine welt starte mit einem freund stürtzt nach 3-15 Minuten bei einem immer das spiel ab. Neuverbinden ist danach auch nicht mehr drin. Wir beide Besitzen die Gold version des spieles. Er spielt auf windows 10 und hat einen eigenen dateinpfad und ich spiele auf windows 7 und habe einen eigenen dateipfad erstellt.

Antwort
von annokrat, 17

wäre mir neu wenn das spiel auf win 10 laufen würde. bereits auf win 8 hat es noch niemand vernünftig zum laufen gebracht.

ausserdem ist die frage wie ihr den 1503-multiplayer spielt. haltet ihr dabei meine vorgaben ein? es gibt ein video zur einrichtung auf youtube:

annokrat

Kommentar von Candee246 ,

habe mich im Forum umgesehen. die Installation verlief korrekt. Ich habe einen sehr doofen Fehler gemacht den ich habe ein Szenario für die klassische Version und nicht für die Gold Version geholt. Jetzt entsteht aber ein anderes Problem. Das bekannte du darfst keinen Baum setzen Problem und es treten sehr selten async auf aber die sind eher nicht das Problem. Soweit läuft alles Problemlos.

Kommentar von Candee246 ,

Und ja anno 1503 läuft auf Windows 10. Es giebt nur eine Regel. Drücke nie alt Tab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten