Hallo Leute, hab ein Problem. Hab angefangen anno 1503 zu spielen und komm schon am anfang nicht weiter: da sind 3 einführungsspiele, das erste hab ich geschafft, aber beim zweiten hab ich probleme, weil ich nicht weiß, wie ich handeln soll. mir wird der auftrag gegeben, das indianeerdorf zu finden, zum markthaus zu segeln und zu ware zu tauschen. ich bin zwar am markthaus, aber das zeichen für ware entladen kann ich nicht anklicken.. und auch so weiß ich nicht wie ich meine ware dort absetzten kann um neue zu bekommen. Kann mir jemand die einzelnen schritte nochmal erläutern? weil bei der einführung machen sies ned so genau, dass ichs versteh. Vielen dank schon mal im vorraus :)
Antworten (2)
-
0Antwort von
annokratannokrat
du musst zunächst 2 dinge unterscheiden: land- und see-handel.
der seehandel erfolgt. in dem ein schiff an einen hafenkontor gesegelt wird. so dass sich dann das handelsmenü öffnen lässt.
beim landhandel benötigst du einen scout, mit dem du ein kontor/markthaupthaus in der gewünschten siedlung besuchst.
desweiteren ist es möglich, waren von einem schiff auf den esel des scouts zu laden und umgekehrt.
da du sicher noch viel mehr hilfe benötigst, gebe ich dir hier mal einen link ins annowiki:
http://1503.annowiki.de/index.php?title=Handel
annokrat
-
0Antwort von
obstriegelapfelobstriegelapfel
du musst halt schauen, mirt was das indianervolk handeln will
Diese Frage
und wo steht das
wenn du auf das kontor der indioner klickst, steht da eigentlich it was die handeln wollen.
ja ich klick dann drauf un es kommt nix bin mit meinem schiff drangefahren und wenn ich draufklick is mein schiff entweder nich aktiviert oder es passiert gar nix
du musst eigentlich einen scout hinschicken