Frage von Thisisjonas, 5

Anno 1503 bestimmte CPU ausschalten?

Hey ich spiele seit kurzer Zeit wieder Anno 1503 und die CPU besiedeln immer die besten Insel wie kann ich nur eins zwei CPU ausschalten und nicht alle?

Antwort
von annokrat, 5

geht nicht. du kannst höchstens ein szenario wählen, in dem weniger cgs (in anno heisst die ki cg, von computergegner) vorkommen.

im normalfall hast du genügend inseln zur verfügung, um erfolgreich zu siedeln. du benötigst nicht die eine superinsel. ausserdem ist auf grossen inseln genug platz, so dass mehrere darauf siedeln können.

um einen einstieg in dieses spiel zu finden, dient das endlosspiel "bürger". erlerne damit erst mal den grundsätzlichen weg ein reich zu entwickeln.

annokrat

Kommentar von Thisisjonas ,

okay den einen Teil weiß ich ich spiele anno schon seit 5 jahren aber nicht dieses Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community