Vielleicht ist ja noch jemand wach der mir da weiter helfen kann. Entweder bin ich zu blöd oder stehe seit stunden auf der Leitung. Habe zu Anfang des Endlosspiels Werkzeuge eingekauft über das Kontor. Nun ist mein Lager aber voll davon und ich möchte Werkzeuge verkaufen. Da ich den Knopf nicht gefunden habe habe ich den Einkauf schon vor eine Weile auf Null gesenkt. Aber wie werfe ich das nun ganz da raus? Ich kann sie nicht verkaufen solange sie noch im Einkauf sind. Im Handbuch steht nichts davon, mit der Löschtaste geht es nicht und mit der Entf Taste kann ich nur den ganze Kontor löschen. Googeln hat mich auch nicht weiter gebracht.
Spiel das Tutorial durch, wie kann man ein so sinnloses Spiel Spielen? Ich hatte nach 2 Tagen keine Lust mehr. Aber es ist schon in Ordnung, mir gefällt es halt nicht weil es irgendwie Ziellos ist. Es geht nur darum es noch mehr und mehr auszubreiten, mehr bevölkerung, mehr Anbau.. Nicht mein ding.
Hat sich erledigt. einfach ein Rechtsklick drauf und gut ist. Wie kann man nur so blöd sein .. ich geh mich schämen ...
Achso Ja stimmt, bei mir ist schon mehr als 6 Monate her das ich das Spiel gespielt habe. Wie gefällt dir das Spiel?
Gibt es das schon 6 Monate? Also ich finde das Spiel einen netten Zeitvertreib aber es ist nichts bei dem man sich ein richtiges Ziel setzen kann. Die Grafik ist ganz nett aber solange mein WoW Account noch läuft ist Anno ein kleiner, sporadischer Zeitvertreib wenn ich grad keine Lust auf WoW habe :)
Naja, ich spiele erst seit wenigen Stunden und habe das Tut nur kurz angesehn und dann gleich ein Endlosspiel angefangen. Normalerweise finde ich mich bei sowas schnell ohne Tut zurecht aber werde das dann doch mal weiter durch schauen. Vielleicht habe ich ja auch schon morgen keine Lust mehr drauf xD.
Das Tutorial würde ich aufjedenfall Komplett durchspielen, damit kannst du z.b. rausfinden wie du Getreide für Alkohol anbauen kannst usw. Ohne Tutorial kommst du im Spiel nicht weiter !!