1

Anno 1404 Venedig Multiplayer Spielstand laden

Frage von Badabum Badabum

Hallo zusammen, ein Kumpel und ich zocken zur Zeit ein bisschen Anno 1404 Venedig über Hamachi. Jetzt haben wir allerdings das Problem, dass sobald wir speichern und das Spiel verlassen, den Spielstand nicht wieder laden können. Er ist normal Host, ich trete bei. Ich kann, wenn er einen Spielstand lädt zwar beitreten, aber leider nicht auf "Bereit" drücken. Hinter meinem Namen lädt dann so ein grauer Balken runter.

Wär super wenn mir da jemand helfen könnte.

Grüße

Tags für Leute mit den gleichen Problemen: Anno 1404 Venedig Multiplayer Hamachi Spielstand Spielstände LAN Bereit! Bereit?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Seefuchs Seefuchs

Musste vll einfach nur solang warten bis du den Spielstand durch den Balken symbolisiert runtergeladen hast das kann ein paar Minuten dauern.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.