Frage von Weschi95, 34

Anno 1404 stürzt ständig ab?

Hallo Seit kurzem spiele ich nochmal Anno 1404. Leider stürzt mir das Spiel nach ca. 2h andauernd ab.

Meine Leistungsdaten:

CPU: i7-2620M 2,70 GHz

RAM: 8GB

System: Win 7 64-Bit

Grafik: NVIDIA Geforce GT 520M

(Asus U36SD)

Die Grafikeinstellung ist schon niedrig...

Gibt es irgendwelche Tipps, wie ich es schaffe ohne Absturz zu spielen?

Antwort
von m8fun, 23

Die Grafikeinstellungen bringen bei Anno 1404 garnichts, habe selbst Anno gespielt (schon lange her), irgendwann nach längerem spielen hängt es sich auf

Mein Tipp: Einfach zwischendurch speichern und neustarten (nicht optimal aber es geht)

Kommentar von Weschi95 ,

ist natürlich sehr unbefriedigend :( tritt im Moment schon nach einer halben Stunde auf 

Kommentar von m8fun ,

Immerhin kannst du's noch spielen, bei mir klappt das seit einem halben Jahr garnicht mehr, aber egal mittlerweile habe ich andere Spiele, die ich spiele, wobei ein Mittelalter-Anno mit neuer Technik auch nicht schlecht wäre. Hat früher richtig spaß gemacht

Antwort
von burninghey, 25

den neuesten patch verwenden und keine mods

Kommentar von Weschi95 ,

klappt trotzdem nicht besser :-/ trotzdem danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community