1

Anno 1404 ruckelt wen man ein Haus baut

Frage von Lukas14 Lukas14

Hallo,

habe eine Radeon HD 4870 AMD Athlon 7750 3,25GB ram Und Anno Ruckelt, aber nur wen ich ein haus selektiere oder bauen will, im spielverlauf kein ruckler aber wen man ein haus bauen will laggt es enorm und Anno ist ständig am laden. liegt es an meiner Sofware oder am game währe nett wen Antworten kämen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Suck0r Suck0r

Du meinst wohl eher Hardware nicht Software. Das Game ist nämlich die Software ;)

neuester Grafikkartentreiber ist installiert?

• 0
    Antwort von Fr33k Fr33k

Schau halt mal nach Updates oder Patches für das spiel.

Grafikkarte und Ram ist gleich wie bei mir nur mein Prozessor ist besser( ein Phenom X4 9950 )und bei mir ruckelt nichts. Denke es liegt aber nicht am prozessor... Es sei denn du hast deine Grafik-Details sehr hoch gestellt, probier diese runter zu stellen und teste dann.

Kommentar von Lukas14 Lukas14

egal ob ganz unten oder ganz hoch.. oft lagy versuch mal ein neus endlosspiel zu starten mahl sehn...

• 0
    Antwort von Medienmensch Medienmensch

Stell doch bitte Deine Frage in einem Anno-Forum.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.