Frage von Katja6999, 21

Anno 1404 -Probleme mit dem Kürschner?

Hallo,

habe das Problem, dass der Kürschner keine Pelze bekommt, obwohl das Markthaus voll mit Pelzen ist.

Ich habe den Kürschner auf einen Flußbauplatz gebaut. Die Bärenhöhle für die Pelze ist auch auf der Insel, aber nicht im direkten Einzugsgebiet, das ist bautechnisch nicht möglich.

Wie kommt der Kürschner jetzt an die Pelze??? Automatisch passiert nichts. Produktion steht still.

Antwort
von jaak17, 21

schau mal ob der Marktplatz im Bereich steht und ob wirklich der Eingang des Hauses mit der Straße verbunden ist. Das Problem hatte ich auch mal, sollte aber mit den Schritten behoben sein :)

Antwort
von aberhop, 12

Das Markthaus muss im Einzugsbereich des Kürschners stehen, das kannst du ganz einfach überprüfen, indem du einmal auf den Kürschner klickst

Antwort
von Katja6999, 15

Ahaaaa,

habe das Problem geklärt!!

Der Kürschner hatte zwar eine Anbindung zum Kontor, aber nicht zu einer Markthalle. Ich dachte, dass das reicht.

Habe jetzt einfach noch ein Markthaus dazugesetzt und alles läuft :D

Antwort
von Abuterfas, 17

Schau, ob der Kürschner eine Straßenanbindung hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten