Frage von TotalConquest, 25

Anniversary Update manuell installieren?

Welche der folgenden Möglichkeiten sollte ich ausführen (siehe Umfrage)?

Möglichkeit 1: Noch länger warten, bis es über Windows Update angeboten wird! Warte schon seit der Veröffentlichung am 2.8.2016!

Möglichkeit 2: Habe mit dem Media Creation Tool bereits vor zirka einem halbem Jahr einen bootfähigen USB-Stick erstellt. Sollte ich mit diesem Stick ein Inplace-Upgrade ausführen?

3.Möglichkeit: Das Tool, welches auf der folgenden Seite zu sehen ist benützen!

https://support.microsoft.com/de-de/help/12387/windows-10-update-history?ocid=up... und dann auf "Anniversary Update jetzt herunterladen" klicken!

4.Möglichkeit: Eine ganz andere Möglichkeit (bessere als die genannten Möglichkeiten,...)

Bitte schreibt mir eine gute Begründung bei der besten Möglichkeit!

Antwort
von PaddyOfficialLP, 17

Auf der Seite bei Nummer 3 ist etwas weiter unten ja ein Feld, auf dem steht "Anniversary Update jetzt herunterladen". Genauso habe ich es gemacht, hat problemlos geklappt ;)

Antwort
von onomant, 16
Möglichkeit 3

Gibt keinen Grund länger zu warten.

Antwort
von 716167, 19

Möglichkeit 5: lass es sein und freu dich.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-10-Version-1607-kann-PCs-einfrier...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community