Frage von xXSiMiSTaRXx, 84

Annis Elegy RH8(ps4)?

Jo Moin Leute👋
Habe mit bekommen das die Annis Elegy RH8 Kostenlos ist. Bei mir im Internetseite steht da nicht Vorrätig.
Wie bekomme ich das Auto? (Ps4)

Antwort
von GTAZOKER5, 45

Zuerst musst du dich bei Rockstargames anmelden und solltest du ihn kaufen können.

Antwort
von marcello99, 53

Du musst auf der Seite wo du das Auto hast, auf kaufen drücken. Wenn du das gemacht hast, kannst du dir noch die Garage aussuchen, wohin du das Auto haben möchtest. Dann einfach ein paar Minuten warten und du hast es in der Garage stehen. 

Kommentar von MyBuissnes ,

da steht aber nicht verfügbar !!!!! lesen wäre angebracht

Kommentar von marcello99 ,

Tut mir leid Herr Schlaumeier. Bei mir stand auch einmal, dass das Fahrzeug (anderes Fahrzeug) nicht verfügbar ist, trotzdem hatte ich die Möglichkeit es zu kaufen. Konzentriere dich bitte auf andere Sachen. Brauche keine eingebildeten Leute, die glauben Sie müssen hier auf Professor machen. 

Kommentar von Schlauer1803 ,

marcello was labberst du für einen scheiß digger. wenn autos nicht vorrätig sind kann man die NICHT KAUFEN

Kommentar von marcello99 ,

Ich habe dazu geschrieben, dass es bei mir so war. Kann ja sein, dass dieser Fehler bei jemand anderen auch auftritt. Habt ihr wirklich nichts besseres zu tun, als auf Antworten mit einem unnötigen Kommentar zu antworten? Dachte, dass wir hier sind, um anderen Leuten bei Ihren Fragen zu helfen und nicht, um auf Antworten mit unnötigen und überflüssigen Kommentaren zu antworten. 

Kommentar von xXSiMiSTaRXx ,

Chillt mal. Das Problem hat sich erledigt. Man musste mit Social Club angemeldet sein!

Antwort
von ffgameszocker, 46

Soweit ich weiß musst man das Spiel auf der old-gen gespielt haben um den zu besitzen.

Kommentar von EbbiEbbEbb ,

Was redest du da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten