Hallo Leute ,habe mal eine frage und hoffe das ihr mir nen guten rat geben könnt.
Ich habe 1jahr lang in einer wohnung der annington gewohnt nach kurzer zeit war es schon die hölle habe nach 2 tagen schon die polizei rufen müssen weil mein nachbar im neben haus nix von nachtruhe gehalten hat ,kurz darauf habe ich der annington Briefe ohne ende geschickt und darum gebeten das sie diese problem der ständigen dauer lärmbelästigung lösen ,da es jetzt den ganzen tag laut war ,die musik dröhnte ständig der bass war ständig so stark das man die vibration immer merkte wie gesagt Tag/Nacht natürlich hatte ich es auch mal selbst versucht und habe mit meinem nachbarn gesprochen doch auch ohne erfolg !!die Annington hat mir lauter lustige briefe geschieben aber leider nichts dagengen unternommen. weil ich mit den nerven am ende war und nicht mehr konnte bin ich zum anwalt der Ihn dann auch erst mal angeschrieben hat und natürlich auch die annington ..Im dezember wurd das dann so krass das ich heulend zusammnen gebrochen bin nach dem ich die polizei gerufen hatte und die keine große lust hatten sich darum zu kümmern ,war die nacht total schlimm er schlug gegen die wand,drehte die musik auf ,uvm und das stündlich mehrfach dazu kommt noch das ich mich belidigen lassen musste mit schlampe usw .Für mich war klar ich muss ausziehn ich konnte nicht mehr habe mich dann mit meinem anwalt beraten also fristlose kündigung die annington dagegen sah keinen grund darin trotz wöchentlicher lärmprotokolle und unterschrieften der nachbarn die das bezeugen können ..die annington bleibt dabei es gab keinen grund dafür was soll ich jetzt machen klagen ??? es geht um 500e kaution !! für einen guten rat wäre ich euch dankbar ... lg
Diese Frage teilen