gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
49 

Anne Will als Nachfolgerin von Sabine Christiansen, ein Gewinn?

gefragt von felix82 am 06.02.2007 um 11:32 Uhr

Was meint ihr? ich persoenlich freue mich sehr. anne wills ausstrahlung und interviewtalent kombiniert in diesem sendeformat koennen nur ein erfolg werden.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Fernsehen x 7.002 ARD x 118 Will x 44 Talk x 22 Anne x 7 Sabine x 5 Christiansen x 1

marxx
beantwortet von marxx am 6. Februar 2007 12:10
10x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Kam Sabine Christiansen, habe ich umgeschalten; kommt Anne Will, will ich sie sehen!

anonym
beantwortet von Dobermann am 6. Februar 2007 11:41
8x

Ich finde auch das Anne Will eine viel angenehmere Ausstralung hat. Sie wird den Job gut machen

anonym
beantwortet von fuzzyK am 6. Februar 2007 11:36
4x

da bin ich sehr deiner Meinung. Sabine Christiansen ist einfach satt gesehen. Anne Will ist ein absoluter Gewinn!

jwieczorek
beantwortet von jwieczorek am 6. Februar 2007 13:30
2x

Anne Will ist die Richtige; nur schade, daß wir sie nicht mehr in den Tagesthemen sehen werden!

demosthenes
beantwortet von demosthenes am 6. Februar 2007 13:58
1x

Der Abgang der muffeligen Sabine Christiansen war wohl überfällig und die frische Anne Will dürfte ein Gewinn sein.

Ich hoffe nur, dass sie nicht wie ihre Vorgängerin stets so viele Gäste einlädt, dass kaum noch ein richtiges Gespräch zustande kommen kann.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.