Und wird deshalb in amerikanischen Schulen im US-Bezirk Culpeper County zensiert.
Wissen die überhaupt worum es darin geht ??
Und wird deshalb in amerikanischen Schulen im US-Bezirk Culpeper County zensiert.
Wissen die überhaupt worum es darin geht ??
Anne Frank sexy???? Sie war ein Teenager mit fürchterlicher Angst. Dass sie verliebt war und ihre Gedanken offen aufgeschrieben hat in einer Situation die fast unterträglich ist ist doch nicht SEXY!! Es ist in meinen Augen fast perverst so etwas darüber zu sagen. Wer geilt sich denn an kleinen Mädchen mit Schmetteringen mit Bauch unter extremen Bedingungen so auf, dass er meint, es ist SEXY? WAHHHH! Wie eklig müssen die Menschen denken, die aus dem Tagebuch der Anne Frank Dinge lesen, die definitiv ganz normal sind und sie dann ins Gegenteil pervertieren? KRANK!!
das es zensiert wird liegt wohl kaum daran dass es zu sexy sei. in meinen augen ist das ein Kultur-Dokument, welches entweder akzeptiert, oder gänzlich abgewiesen wird. Amis haben keine Ahnung vom Leben !
natürlich wissen sie es nicht,sonst würden sie es nicht zensieren... die quelle dazu interessiert mich aber mal.
ich hab das buch heute gekauft! was soll daran sexy sein sie hat es 2 jahre geschrieben mit anfang 13 dat kann dok net säxy sein ´:) xD
http://www.welt.de/vermischtes/article6031220/Anne-Franks-Tagebuch-in-US-Schulen-zensiert.html
danke! "Begründung: Das Buch beinhalte Themen aus dem Sexualbereich" haha, soll ich laut losbrüllen vor lachen oder vor fremdscham? genial :D
Lies mal weiter.
Es ist nicht das erste Mal, dass US-Schulen sich gegen das Tagebuch wenden, in dem unter anderem der Begriff „Vagina" steht.
was is so schlimm an vagina? Die ist 13 anfang pupertät klar, dass sie veränderungen an ihrem Körper sieht. Welche Seiten werden zensiert oder war es die einzige seite?