1

Anne Frank The Whole Story

Frage von Ebony Ebony

Hy , erst mal ich bin grad auf den Film "Anne Frank The Whole Story "gestoßen weiß jemand von euch ob der Arzt der dort im Kz vorkommt Mengele darstellen soll und wie der Schauspieler von ihm heißt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von KHLange KHLange

Der Arzt kann nicht Dr.Mengele sein, denn dieser verübte seine Untaten in Auschwitz (Polen), Anne Frank aber kam in Bergen-Belsen (Niedersachsen) ums Leben. Den Schauspieler kenne ich nicht, da ich kein großer Kinogänger bin.

Kommentar von Ebony EbonyEbony

ja Anne ist in Bergen-Belsen gestorben aber war sie nicht vorher in Auschwitz ???

Kommentar von KHLange KHLangeKHLange

OK, ich habe mich informiert, wieder eine Bildungslücke geschlossen, Anne Frank war tatsächlich auch eine Zeit in Auschwitz, vielen Dank für die Richtigstellung.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.