1

anne frank tagebuch frage?

Frage von free7umper free7umper

hi leute ich habe eine hausaufgabe und das buch anne frank tagebuch habe ich bei der schule vergessen ich hoffe ihr könnt die aufgabe beantworten bitte ausfürhlich und sauber das ist die aufgabe: beschreibe die beziehung zwischen anne und peter. belege deine ausfürhungen mit zitaten.

würde mich sehr auf euch darüber freuen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 5
    Antwort von italofila italofila

Sonst noch Wünsche, du Faulpelz??

• 3
    Antwort von MissX2010 MissX2010

klar du hast dein buch vergessen.. sag das doch deinem lehrer!

• 3
    Antwort von lonelyhearts3 lonelyhearts3

ein kleiner Tipp... damit Du auch etwas lernst: ab in die nächste Bücherei... Buch ausleihen. Buch lesen. Aufgabe lösen ;)

• 3
    Antwort von spaxx315 spaxx315

Ich hab vergessen was sauber und ausführlich bedeutet.

• 2
    Antwort von Caprico Caprico

Zum Durchlesen. Hier findest du etwas:

http://de.wikipedia.org/wiki/Anne_Frank

• 1
    Antwort von schalomisrael schalomisrael

Du willst, dass wir deine Hausaufgaben machen und möglichst unseren Text ausgedruckt vorlegen? Nein ... so funktioniert das nicht. Recherchiere selbst ... das net gibt genug her. Ein bißchen anstrengen musst du dich schon ... als Strafe?

• 0
    Antwort von bergsteinweg bergsteinweg

Wir nehmen das buch gradew durch ich habe es wenigstens schon durch gelesen :D aber egal ich erzähle es dir :P

Anne hat sich in Peter verliebt aber denkt das peter nur kaeradschaft empfindet. Die versucht näher an ihn ran zukommen und trifft sich fast jeden abend mit Peter auf dem Dachboden und sie erzählen viel. Anne findet es sehr toll weil sie im Dunkeln ihm mehr intimere sachen erzählen kann. Nach einer zeit gibt Pter ihr zum abschied küsse auf die wange und so weiter.

das passiert eigentlich hauptsächlich. Sonst Kritiesiert oder lobt sie andere und sich selbst. Ich finde das buch suckt aber was ich denke ist ja egal da es zu einem Welt Dokument Erbe gehört. Grüsse

• 0
    Antwort von stift stift

diese aufgabe hatte ich aiuch damals in schule aber wäre es noicht einfacher für dich wenn du mitschuler fragen tust und abschreibst so habe ich das gemacht!!!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.