1

anne frank - ich muss einen brief an sie schreiben

Frage von Sarahx397 Sarahx397

wir haben gerade das tagebuch der anne frank in deutsch als lektüre. ich muss einen Brief an anne frank schreiben .. aber ich weiß nicht was ich schreiben soll :s Hilfe ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von FiammeNelCielo FiammeNelCielo

Schreib doch aus der Sicht ihrer besten Freundin (Hannah Goslar). Irgendwas wird dir doch einfallen, wenn du das Buch aufmerksam gelesen hast...

• 0
    Antwort von AmiiSchatz AmiiSchatz

schreib ihr dass du beeindruckt von ihr bist und dass du es echt schlimm findest was ihr passiert ist!!

• 0
    Antwort von BigBen007 BigBen007

anne Frank ist tot... frag sie wies da oben so ist.... ;) ne jetzt mal ernst... sag ihr das es dir sehr leid tut was ihr wiederfahren ist und frag sie irgentwelche Dinge die dich interessieren!

• 0
    Antwort von umbarak umbarak

Schreib ihr, was sich alles verändert hat.

• 0
    Antwort von Missing93 Missing93

Frag sie, ob das Essen im KZ geschmeckt hat... Mein Gott, bist du wirklich so unkreativ?

Bei so einem Buch schießen doch Tausende Gedanken durch den Kopf.

• 0
    Antwort von seirios seirios

Na du wirst doch IRGENDWAS über sie denken, oder?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.