Frage von sevda1234, 257

Ist das normal bei einer Analfissur?

Hallo Leute, hatte letzte Woche Donnerstag eine OP wo mir 2 Hämorrhoiden und die Analfissur gemacht worden ist. Hatte 2 Tage stationären Aufenthalt im Krankenhaus bis dahin alles ok.

Seit ich zuhause bin muss ich alle 2 Stunden aufs Klo, Stuhlgang. Danach natürlich unmögliche Schmerzen.

Habe meinen Arzt angerufen, dieser sagte es wäre normal. So oft musste ich aber noch nie, esse fast nichts damit ich nicht so oft muss bringt aber nichts.

Antwort
von turalo, 257

Ausreichend trinken, damit der Stuhl nicht so fest wird.

Ansonsten ist das, was Du beschreibst, normal. Leider.

Kommentar von sevda1234 ,

Habe kein festen stuhl trinke 4 liter am tag

Antwort
von mrDoctor, 40

Mittelscheitel kommt immer gut an.

Was willst du wissen? Wie wäre es mal mit Autokorrektur?

Kommentar von turalo ,

Nicht "Frisur", eher Fissur. Hinten am Poppes.....ganz elend doofe Angelegenheit. Aber die Rechtschreibung ist echt haarsträubend.

Antwort
von DeathMagicDoom, 236

Im Zweifelsfall nochmal zum Arzt gehen, damit er etwas verschreiben kann, damit der Stuhlgang weicher wird.

Kommentar von sevda1234 ,

habe kein festen stuhlgang benuze schon was und trinke sehr vill

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten