gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Annahmeschluss-Umweltprämie

gefragt von Ivanpt am 16.10.2009 um 13:44 Uhr

Servus Leute,

Habe im Mai dieses Jahres den Antrag gestellt zwecks Abwrackprämie.Da ich bis jetzt noch kein Bescheid von der BAFA bekamm rief ich dort an ob es evtl.genehmigt wurde.Darauf hin wurde mir gesagt das der Antrag eine Frist bis März bzw.April gestellt werden muss,meiner aber erst einen Monat später,so das die Abwrackprämie jetzt dahin ist.Hat jemand eine solche Erfahrung gemacht und ist es wierklich schon zu spät;bzw.ist da was noch zu retten??

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

auto x 23.150 abwrackpraemie x 343

lillifee987
beantwortet von lillifee987 am 16. Oktober 2009 23:58
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

hast du die prämie reserviert? du musst mir das genauer schildern dann kann ich dir das auch besser beantworten.

Kommentar von Ivanpt am 17. Oktober 2009 11:36

hallo, also von meiner seite hab ich keine reservierung beantragt,ich hab lediglich die ganzen unterlagen zur bafa geschickt und das im monat mai.das autohaus bei denen ich das neue auto gekauft hatte haben auch keine reservierung beantragt.vieleicht hätte ich am anfang dieses jahres eine reservierung machen sollen aber hab nicht gewusst das es eine frist bis märz bzw,april gibt.was meinst du?

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.