2

Annäherungsversuche im Kino?! Bitte um HILFE!!!

Frage von joulesksturm joulesksturm

ich geh morgen mit meiner besten freundin ins kino.... wir sind nicht zusammen..... zur info: wir sind beide 13.... meine frage: ich will sie küssen und sie fragen ob sie mit mir zusammen sein will..... wie mach ich das am besten? (bitte alle schritte beschreiben) :) mfG Julian

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 2
    Antwort von teddybaeruj teddybaeruj

Julian, du führst doch keinen Krieg und musst einen Eroberungsfeldzug planen!

.

Am besten, du bist ganz locker und genießt den Film mit deiner Auserwählten. Freu dich, wenn sie nach deiner Hand greift, oder nimm du ihre, wenn die Situation das zulässt.

Ansonsten ist Kino als Ort für Beziehungsfragen eher nicht so gut. Geht doch lieber vorher oder nachher ein Eis essen, und dann schaust du mal, was dabei rauskommt.

• 2
    Antwort von r6tfjtgf r6tfjtgf

Schritte?? Sowas muss spontan kommen Jungchen. :-)

• 1
    Antwort von Lilly004 Lilly004

haha also ich bin 13 und ein mädchen und geh oft mit meinem besten freund ins kino aber ich glaub da würd ich ihm eine runterwatschen :P frag sie zuerst mal ob sie mit dir zusammen sein will und mach dann weiter ^^ du weißt ja gar nicht ob du mehr als der beste freund bist..

• 1
    Antwort von HarryHoudini HarryHoudini

das kann man nicht so schritt für schritt aufschreiben, kommt auf das mädel an... Ich find den Trick ganz cool: EINfach fragen: "Wenn du ein Pirat wärst, wo würdest du deinen Papagei sitzen haben? Hier? oder Hier?" beim ersten Hier zeigste auf die Schulter an dir dran, beim zweiten hier legste die hand auf die ander schulter und nimmst sie ertmal nicht wieder weg, dann kannst du ja auch deine kleine ein bisschen zu dir ziehen, wenn sie sich wohl fühlt :-)

• 1
    Antwort von roneu roneu

Mach bitte deine eigenen Erfahrungen. Man lernt auch durch Fehler.

• 1
    Antwort von Gortun Gortun

machs am besten nach dem kino. im kino hälst du ihre hand fest, wenn es dunkel ist und evtl. ne grulige stelle oder ne traurige kommt.

• 0
    Antwort von Lilly004 Lilly004

haha also ich bin 13 und ein mädchen und geh oft mit meinem besten freund ins kino aber ich glaub da würd ich ihm eine runterwatschen :P frag sie zuerst mal ob sie mit dir zusammen sein will und mach dann weiter ^^ du weißt ja gar nicht ob du mehr als der beste freund bist..

• 0
    Antwort von jesusfreaks5 jesusfreaks5

Schritt 1: anlächeln Schritt 2: nach dem Film ihre Hand nehmen Schritt 3: fragen ob sie dich liebt Schritt 4: wenn ja, küssen

Schritt 5: Mission erledigt! :)

• 0
    Antwort von LeonieFaber LeonieFaber

Kino ist schon mal gut - lade sie unbedingt sein! Das wird sie beeindrucken. Gentleman sein is immer gut ;) Und dann - an einer stelle wo der film nicht ganz so spannend ist - könntest du deinen arm um sie legen. ODER an einer stelle wo es super spannend ist - oder gruselig - ihre Hand nehmen ;)

Warte dann auf signale von ihr, wenn sie deine Hand nicht zurück weißt oder komisch reagiert, kannst du einen Schritt weiter gehen und sie küssen :)

Viel Erfolg!!!!

• 0
    Antwort von ursula39 ursula39

I m Kino solltest Du Dich zurückhalten. D a s sieht dort nach Überrumpelung aus! Wäre toll, wenn Ihr zwei einen Liebesfilm zusammen anschaut. Da kannst Du dann schonmal ihre Hand streicheln , wenns romantisch wird!

• 0
    Antwort von Drummy Drummy

Hmm wenn Du Dir da nicht sicher bist-würde ich es im Kino vielleicht GANZ LASSEN, denn wenn das daneben geht ist für Euch beide der Film/Abend versaut !

Ich würde es an Deiner Stelle bei nem Anderen treffen zur Sprache bringen, denn es kann sein, dass SIE nur BEFREUNDET sein will mit Dir.

Viel Glück trotzdem !

• 0
    Antwort von MiiMiix3 MiiMiix3

du bist 13. willst ein auf romeo machen :D und willst aber von uns wissen was du genau tun sollst.. na toll :D okey..

du sagst BESTE FREUNDIN? willst du eure freundschaft wegschmeißen? stell dir vor.. ihr kommt zusammen und es is schluss.. es wird nichts wie vorher! auch wenn ihr nicht zusammenkommen solltet.. es könnte bei ihr spuren hinterlassen.. weißt du ob sie überhaupt interesse an dir hat?

>.< überleg dir das lieber nochmal.. ist dir die freundschaft gar nicht wichtig oder was?

ok.. AUSER du weißt das sie auch was von dir will.. dann ist es was anderes..

au wenn ich es mit 13 bisi ZU FRÜH finde für ne beziehung :D mit 13 hab ich noch mit barbie gespielt :D

Kommentar von oli2810 oli2810

XD also das is ehrlichgesagt schon lang nichmehr so.... heutzutage machen doch die 5. klässler schon miteinander rum

oder sogar schon in der grundschule...

13-15 ist da jetzt eig das perfekte alter...

Kommentar von MiiMiix3 MiiMiix3MiiMiix3

naja sollen se doch.. aber ganze ehrlich wenn DU kinder hast.. WÜRDEST DU wollen das deine kinder mit 13 schon rumpoppen? ALSO ICH NICH :D

Kommentar von Lilly004 Lilly004

hallo ?? xD mit 13 ist normal net mehr als händchen halten und umarmen. sicher gibts frühreife aber net soo

• 0
    Antwort von DerBesteBayer DerBesteBayer

man tu es und freu dich weiter

• 0
    Antwort von Brummkaefer Brummkaefer

Das ergibt sich von selbst,das geht ohne Anleitung!

• 0
    Antwort von keksi3313 keksi3313
    1. Man plant sowas nicht.

2. NICHT IM KINO

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.